global change

English Deutsch
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Jetzt will ich endlich Mein Leben leben!
12.1.2020 | Annegert Torspecken | | Message Nr: 5897
Holographic Kinetics (HK) basiert auf dem Dreamtime Healing der Aboriginal und der Entwickler der Methode ist Steve Richards, ein Australier, dessen Großmutter noch Vollblut-Aboriginal war. Als Kind hatte er die volle Erinnerung an die Vergangenheit sowie Fähigkeiten, von denen er wissen wollte, wie die zugrunde liegende Funktionsweise ist.

Steve hat mit dem HK eine wissenschaftliche Grundlage geschaffen, um weitere Komponenten ergänzt und in über 50 jähriger Forschungsarbeit mit seinen Praktizierenden und Klienten weiter optimiert, so dass wir heute eine stabile Methode haben, mit der wir arbeiten können.

Infoabend an dem Du Holographic Kinetics kennen lernen kannst. Dieses Mal mit Meditation zur Selbstermächtigung!

Am Tag danach gibt es die Möglichkeit zur Einzelsitzung oder zur Schnuppersitzung.

weitere infos: www.annegret-torspecken.me

Wo: Zenit Buchhandlung, Pariser Str. 7, 10719 Berlin
Wann: 17:30h - 18:30h
€: Nach Selbsteinschätzung

Bitte anmelden: 030 - 88 33 680 oder 0162 - 7132 966

 
            powered by y-webdesign              Visitors: 143194