global change

Deutsch English
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
UrMutterKlang-Vollmond-Frauenheilkreis
16.1.2019 | Cornelia Dola Tulke | | Mitteilung Nr: 5785
UrMutterKlang-FRAUENHEIKREIS zum ersten Vollmond diesen Jahres am 21. Januar 2019.
In geschütztem Raum, gehalten von der Energie des Urvaters, genährt , geheilt durch die Kraft der Urmutter, tauchen wir ein in unsere Weiblichkeit.

Mit Trommelreise, geführter Klang-Meditation gehen wir auf eine Reise zu uns SELBST, erinnern uns an unsere ursprüngliche Kraft als Frauen, stärken uns, lassen los, verbinden uns mit dem was heilig ist in uns.

Alles was nach Heilung ruft findet Raum, Herz und Ohr.

Ich weihe euch in altes Wissen, universelle Prinzipien ein, daß euch den Weg ebnet zu euren Wurzeln, mehr Lebenskraft, Lebenslust und Freude.

Der Kreis wird abgeschlossen mit dem UR-MUTTER-KLANG, dem Lied der Kosmischen MUTTER an ihre Töchter.

Wer sich gerufen fühlt und ihren Teil zu ihrer eigenen Heilung als Frau & zur Heilung der Urwunde aller Frauen beitragen möchte, ist herzlich willkommen!

Eure Cornelia Dola🌷

*Jede Frau die sich selbst heilt, heilt alle Frauen, die vor ihr waren und all die, die nach ihr kommen.*

Wann:
Montag, den 21. Januar 2019
18.00 – ca. 22.00 Uhr

Wo:
Heilpraxis am Bürgerpark-Raum für KörperBewußtsein
Schulzestrasse 21, 13187 Berlin-Pankow

Beitrag: 30,00€

Ich bitte um Anmeldung, da es nur eine begrenzte Teilnehmerinnenzahl gibt🙏

Cornelia Dola🌷

https://cornelia-tulke.de/allgemein/urmutterklang-vollmond-frauenheilkreis/

dummy
Quellen weiblicher Kraft vom 28.2. - 3.3.
16.1.2019 | almut | | Mitteilung Nr: 5786
Im dritten Jahr in Folge organisiere ich im ZEGG das Seminar für Frauen: "Quellen weiblicher Kraft“ mit Tatjana Bach. Wie immer nehme ich auch selbst teil und freue mich sehr auf diesen nährenden Raum unter Frauen. Start ist am Donnerstag Abend und es endet mit dem Mittagessen im Zegg.

Auf Tatjanas Webseite findest du mehr über Schoßraumprozessbegleitung und Inhalte des Seminars. Dort heißt das Seminar "dein Schoß im Raum“ ist aber inhaltlich gleich): https://www.schoss-raum.de/gruppen/seminare-im-institut/dein-scho%C3%9F-im-raum/
Hier gehts zur ZEGG-Webseite mit allen Infos zu Preisen und Anmeldung:
https:// www.zegg.de/de/veranstaltungen/zegg-veranstaltungen/event/1242-quellen-weiblicher-kraft.html

Wenn du noch Fragen hast, oder mehr Infos brauchst kannst du gern mit mir Kontakt aufnehmen..

Lieben Gruß,
Almut

01744198944

 
            powered by y-webdesign              Besucher: 126676