global change

English Deutsch
Petition von Alice Schwarzer und Sahra Wagenkencht
 
Manifest für Frieden
...Wir fordern den Bundeskanzler auf, die Eskalation der Waffenlieferungen zu stoppen. Jetzt! Er sollte sich auf deutscher wie europäischer Ebene an die Spitze einer starken Allianz für einen Waffenstillstand und für Friedensverhandlungen setzen. Jetzt! Denn jeder verlorene Tag kostet bis zu 1.000 weitere Menschenleben – und bringt uns einem 3. Weltkrieg näher.

Unterzeichnen: https://www.change.org/p/manifest-f%C3%BCr-frieden
Video von der Kundgebung: https://www.youtube.com/watch?v=1tZKTVGKKAE&t=14m8s

dummy
Kostenloser Info-Kurzworkshop zur Rosen-Methode®
9.2.2024 | Frank Grünler | | Message Nr: 3358
Info-Workshop am 17. Februar von 10:30 bis ca. 13:00 Uhr in der Arztpraxis Lux, Ebertystraße 51, 10249 Berlin-Friedrichshain

Für wen ist das interessant?

1. Du wolltest schon immer mal wissen, was Körpertherapie ist und wie diese „Rosen-Methode“ ganz konkret und „zum Anfassen“ aussieht/funktioniert?

2. Du möchtest dein Wochenende mit entspannter Bewegung und achtsamer Berührung starten und gut bei dir selbst ankommen?

3. Du hast schon von der Rosen-Methode gehört und möchtest jetzt mehr darüber erfahren und alles ganz genau wissen?
Dann – oder aus welchen Gründen auch immer – bist du am 17.2. um 10:30 in der Arztpraxis Lux G  herzlich willkommen:

Wir verscheuchen eventuelle Restmüdigkeit und bewegen uns beim Rosen-Movement gemeinsam zur Musik mit Aufmerksamkeit, aber ohne Anstrengung. Das bringt mehr Bewusstheit und Wohlgefühl in den Körper und hebt die Stimmung. Danach sprechen wir über Marion Rosen und machen miteinander praktische Berührungserfahrungen. Und schließlich zeige ich, wie eine Behandlung auf der Massageliege abläuft. Natürlich wird alles ausführlich erklärt und du kannst jederzeit Fragen stellen!

Ich wünsche uns eine spannende Runde und freue mich auf viele neugierige Menschen. Ich teile gern alles, was ich über diese wunderbare ganzheitliche Arbeit mit Menschen weiß!

Die Teilnahme ist kostenlos. Es wäre schön, wenn du dich kurz anmeldest, damit ich planen kann:
(030) 38 10 38 38 oder frank.gruenler(ät)gmail.com.

 
            powered by y-webdesign              Visitors: 205308