global change

English Deutsch
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Rosi sucht Wohnung oder WG Zimmer
4.10.2019 | Rosi Doebner | | Message Nr: 5874
Ich suche wieder ....!
wegen Eigenbedarf meines Hauptmieters endet meine Zwischenmiete zum Ende des Jahres und ich suche ein neues zu Hause bevorzugt in SO 36 (habe fast 20 Jhare im Wrangelkiez gelebt), Treptow, Altstralau. Bin aber auch offen für neue Bezirke zum wohnen und vielleicht auch mal eine Haus WG im Grünen ….
Mit Balkon oder Dachterrasse und Weitblick wäre ein Traum.

Habe in den 33 Jahren, wo ich inzwischen in Berlin lebe, fast überwiegend in den verschiedensten WGs gelebt.
Suche daher gerne zwei Zimmer in einer offenen und spirituell interessierten WG oder eine schöne 2 Zi Whg.

Was ich mitbringe: Weltoffenheit, liebe das Reisen- auch noch nach meiner Weltreise, schätze es in Gemeinschaft zu sein, den Austausch über die essentiellen Dinge des Lebens, lebendige Energie, NR, eine gute Schufa & die leiseste Spülmachine der Welt.

Freue mich über jeden Tip
an Rosi


Bitte gerne großzügig weiterleiten und verteilen DANKE

dummy
Meso-Ästhetik für Ärzte und Heilpraktiker
1.10.2019 | Maya Abdellaziz | | Message Nr: 5873
Mesotherapie ist eine sanfte Medizin ohne Nebenwirkungen nach den Prinzipien: wenig, selten und an der richtigen Stelle.
Ebenso hilft es der Schönheit ohne Skalpell. Dieses zweitägige Seminar in Berlin erschließt die Möglichkeiten der Mesotherapie
im Bereich der ästhetischen Medizin. Es vermittelt sowohl die nötige Theorie als auch die praktischen Fähigkeiten für den erfolgreichen
Start in die Mesoästhetik. (Mit Zertifikat)

Es gibt neben der Theorie auch praktische Anwendungen und Demonstrationen am Patienten.

16. und 17. November 2019
Sa. 9.30-18 Uhr, So. 10-17 Uhr, Anmeldung bis 12. Nov.

Siehe auch den Beitrag SEIN, 4/2019, S. 39 „Mesotherapie“ (https://www.sein.de/mesotherapie/)

Dr. Maya Abdellaziz
Tel.: 030 39 03 78 82, Mobil: 0157 74 95 78 49
Mail:
Info Ingeborg Hinz, Tel.: 0176 39 03 97 51
www.meso-therapie-berlin.de

dummy
Deep Connection
29.9.2019 | Eliane | | Message Nr: 5872
Hast du Lust auf Kontakt, Nähe und Verbundenheit? Freust du dich, bei dir anzukommen, dich zu spüren und von da aus ganz bewusst anderen Menschen zu begegnen, in Bewegung, in Berührung, mal spielerisch, mal still?
Dann lade ich dich ganz herzlich zum nächsten Deep Connection Abend ein, am DONNERSTAG, DEN 10. OKTOBER um 19.30, ins Haus Lebenskunst, Mehringdamm 34. Hier kannst du erforschen, was es für dich braucht, um Intimität zuzulassen und wo deine Grenzen sind - was du dir wünschst, jetzt gerade, in dieser Begegnung - wie du das kommunizierst. Du kannst üben, ja oder nein zu sagen und so für dich zu sorgen. Vor allem kannst du erfahren, dass Nähe und Intimität nicht nur mit einem bestimmten Menschen möglich sind.

Ich biete einen achtsamen Rahmen, wo Raum ist für Lebendigkeit und Leichtigkeit, für Stille und Tiefe.

Meditation, Tanzen, Berühren, tantrische Übungen und Austausch sind Bestandteile dieser Abende .

Menschen jeden Geschlechts und jeder sexueller Orientierung sind willkommen.

Bitte komm pünktlich und in bequemer Kleidung.

Ich freue mich auf dich!

Eliane

Einlass ab 19.00 Uhr
gemeinsamer Beginn um 19.30 Uhr
gemeinsamer Abschluss 22.30 Uhr
Eintritt: 20-25 €
weiterer Termin:14 Nov.
bei Fragen : oder 0163 196 5959

dummy
Vortrag: The Headless Way
27.9.2019 | Margitta Müller | | Message Nr: 5871
Am kommenden Mittwoch, dem 2. Okt. gibt es wieder ein sehr interessantes Mittwochsseminar im frei-raum, dieses Mal zum Thema:

"headless way" - "der kopflose Weg"
nach Douglas Harding
ZEN in der Kunst der Wahrnehmung
- Einführung in die Technik des wahren Sehens -
Margitta Müller


wie immer 19.30 Uhr, in den Räumen von frei-raum, Eisenacher Str. 43, Hinterhof, Erdgeschoss.

Vielen Dank für Ihr und Euer Interesse!
Wir freuen uns darauf, Sie und Euch am Mittwoch bei uns im frei-raum zu treffen!

Mit herzlichen Grüßen,
das frei-raum -Team
Eintritt SPende!

Margitta Müller
Tel.01749690153
www.margittamueller.de

dummy
World Clean Up Day - Cleaning Up Paul-Lincke-Ufer
19.9.2019 | Sheila | | Message Nr: 5870
Liebe Menschen,

am Samstag, den 21.9. findet ein World Clean Up Day statt. Dafür habe ich ein eigenes Aufräumevent in Kreuzberg organisiert: Cleaning Up Paul-Lincke-Ufer,
Alle Infos dazu findest du hier:

https://www.wir-berlin.org/aktionstag/aktion.php?sid=865

Sei mit dabei, lass uns gemeinsam Berlin verschönern, nach dem Motto: "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Finsternis zu klagen!"

Wir bekommen Material von der BSR gestellt: Besen, Handschuhe, Zangen usw., die am selben Tag noch den gesammtelten Müll abholen.
Auf der Seite von WIR BERLIN kannst du auch andere Aktionen in Berlin in deinem Kiez finden.

Ich freu mich, wenn du mit dabei bist!
Herzlichen Gruß, Sheila

dummy
Paar-Care - Ein Abend für die Liebe
8.9.2019 | Maria El-Safti & Frank Grünler | | Message Nr: 5869
Herzliche Einladung an alle Paare, die sich selbst und ihrer Liebesbeziehung etwas Gutes tun wollen:
Am Mittwoch, den 25. September 2019 von 19 bis 22 Uhr gibt es wieder unseren Paar-Care-Abend. Es geht um die 7 Prinzipien einer gelingenden Liebespartnerschaft, die wir dann im Einzelnen an den nächsten Abenden vertiefen wollen.

Mit Bewegung, Berührung und praktischen Übungen erweitern wir unseren bisherigen Erfahrungshorizont. Wir schauen, wie wir Nähe zulassen können und üben uns darin, Grenzen zu setzen. Die dadurch entstehende Klarheit schafft den Raum, um uns wieder mehr offenen Herzens begegnen zu können.

Wir sind zwei erfahrene Paartherapeuten und glückliche Liebespartner. Wir freuen uns darauf, diesen Abend gemeinsam für euch zu gestalten und sind neugierig auf die Begegnung mit euch.

Seid ihr dabei? Eine kurze Rückmeldung wäre schön:
(030) 38 10 38 38 oder Email.
https://www.komm-zu-dir.de/paartherapie-eheberatung/

Beitrag: 30 Euro pro Mensch

Institut für Humanistische Psychotherapie
Brunnenstraße 181
10119 Berlin-Mitte G 

dummy
Heartdance mit Shantidharma
4.9.2019 | Udagama Bürck | | Message Nr: 5868
HEARTDANCE ECSTACY Abend mit Shantidharma!
Freitag, 11. Oktober 2019

Liebe Freunde von Shantidharma,

bevor Shanti wieder nach Indien fliegt, gibt es noch einen Heartdance mit ihm in Berlin!

Mit Shantidharma zu singen und zu tanzen ist ein außergewöhnliches Erlebnis. Man muss nicht gut singen können, trotzdem klingen die mehrstimmigen Lieder wunderbar. Wir singen englischsprachige, spirituelle Love- und Celebration-Songs, mit voller Stimme aus der tiefsten Seele, die dein Herz berühren und dein Leben verändern. Und wer erleben möchte, wie schön es ist, wenn das Herz aufgeht, sollte den Abend mit Shantidharma nicht verpassen.

Hier erfährst Du mehr über Shantidharma:

https://heartdance.jimdo.com/heart-dance-mit-shantidharma/%C3%BCber-shantidharma/


Datum: Freitag, 11.10.2019
Zeit: 19 bis 21:30 Uhr (Einlass um 18:45 Uhr – bitte pünktlich kommen)
Ort: Tanzstudio NEURAUM, G  Kolonnenstraße 3, Ecke Herbertstr. (Eingang: Herbertstrasse Erdgeschoss!),10827 Berlin-Schöneberg.

Verkehrsverbindungen: 1 Gehminute von S-Bahn 1 Julius-Leber-Brücke. - Busse: 104, 106, 187, 204, M48, M85 - Haltestelle Kaiser-Wilhelm-Platz. Oder: U-7 Kleistpark oder U-7 Eisenacherstrasse und dann 7-10 Minuten zu Fuß.

Die Gebühr für den Abend beträgt 30,00 Euro.

Für die Anmeldung oder mehr Informationen wende Dich bitte an:
Udagama: (030) 406 2412 oder

Oder auch an Detlef: (030) 2839 0690.

Don’t let a chance like this go by!

dummy
Tagesseminar „Das Innere Kind heilen“
4.9.2019 | Saskia John | | Message Nr: 5867
Lebensherausforderungen gründen oft in unbewussten kindlichen Denk-, Glaubens- und Verhaltensmustern, die uns das Leben als Erwachsene erschweren. Das Seminar ermöglicht es, sich dessen bewusster zu werden, die inneren Blockaden aufzulösen und sich als Erwachsener dem Inneren Kind im Prozess der Selbsterfahrung anzunähern, eine Beziehung aufzubauen/zu vertiefen und eine fürsorglich-liebevolle Haltung dem Inneren Kind gegenüber einzunehmen. Das führt auf der Seelenebene zu tiefgreifender Heilung, sodass seelische Wunden und Traumata im warmherzigen Kontakt zum eigenen reifen Erwachsenen-Ich heilen können.

Am Sonntag, 13.10.2019, findet das nächste Tagesseminar „Das Innere Kind heilen“ in Teltow statt. Bitte unbedingt vorher anmelden, da begrenzte Teilnehmerzahl.

Anmeldung: https://www.saskiajohn.de/de/termine/

Es ist in manchen Fällen sehr sinnvoll, beide Tage (12.10.2019 – Familienaufstellung; 13.10.2019 – Das Innere Kind heilen) wahrzunehmen, um Erkenntnisse und innere Wandlungsprozesse zu vertiefen.

Seminarleitung & Kontakt:
Dipl.-Vet.-Med. Saskia John
Heilpraktikerin & Autorin
Beethovenstr. 49
14513 Teltow
Tel.: 03328-3321433
https://www.saskiajohn.de/de/
Traum-, Trauma- und Integrationsarbeit, Begleitung in Krisen *
Dunkelretreats, Aufstellungen, Innere-Kind-Arbeit, Hypnose,
TimeWaver Med, Heilfasten, Meditation, Tai Chi

dummy
Tagesseminar „Familienstellen“
4.9.2019 | Saskia John | | Message Nr: 5866
Schmerzhafte und angstauslösende Erfahrungen werden in der Kindheit in das Unterbewusstsein verdrängt und steuern uns später, wenn wir erwachsen sind, aus der Tiefe in einer Weise, die wir nicht beeinflussen können, da sie unbewusst sind. Als Folge dessen treten Symptome im Leben auf – z. B. Spannungen, Ängste, Zwangshandlungen, Beziehungsschwierigkeiten, Unfälle, schwere Krankheiten bis hin zum Tod. Das Verdrängte wird auch an die nächsten Generationen weitergegeben und setzt dort das Leiden fort, ohne dass sich die Betroffenen über die Ursachen dessen bewusst sind.

In einer Aufstellung werden derartige Verstrickungen und Dynamiken deutlich über die Stellvertreter sichtbar, bewusster und damit wandelbar. Alle Themen können eingebracht werden.
Das nächste Aufstellungsseminar findet am 12.10.2019 in Teltow statt. Bitte unbedingt vorher anmelden, da begrenzte Teilnehmerzahl.

Anmeldung: https://www.saskiajohn.de/de/termine/

Es ist möglich und in manchen Fällen sehr sinnvoll, auch am Tagesseminar „Das Innere Kind heilen“ (Sonntag, 13.10.2019) teilzunehmen, um die Erkenntnisse und inneren Wandlungsprozesse aus der Aufstellung zu vertiefen.

Seminarleitung & Kontakt:
Dipl.-Vet.-Med. Saskia John
Heilpraktikerin & Autorin
Beethovenstr. 49
14513 Teltow
Tel.: 03328-3321433
https://www.saskiajohn.de/de/
Traum-, Trauma- und Integrationsarbeit, Begleitung in Krisen *
Dunkelretreats, Aufstellungen, Innere-Kind-Arbeit, Hypnose,
TimeWaver Med, Heilfasten, Meditation, Tai Chi

dummy
Die Essenz des Klanges
21.8.2019 | Cornelia Dola Tulke | | Message Nr: 5864
Ein Erlebnis-Abend mit Cornelia Dola Tulke & Miroslav Großer

Was geschieht, wenn ein Mensch sich dem Klang als Instrument vollkommen hingibt?

Was transportieren derart freigelassene Klänge? Was ist ihre Botschaft und ihre Wirkung?

An diesem Abend wollen wir gemeinsam Antworten auf diese Fragen finden und den Klang näher erforschen, sowohl mit Worten, als auch mit unseren Klängen. Du bist eingeladen, mit uns zu reisen in die sich dadurch öffnenden Dimensionen unseres Bewusstseins.

Cornelia und Miroslav werden Dir dabei als erfahrene Reisebegleiter neue innere Orte zeigen, denn ihrer beider Bestimmung ist es, die freien Klänge so rein wie möglich durch ihre Körper fließen zu lassen und dadurch Zugänge zu öffnen, die sich auf die Zuhörenden übertragen.

Doch auch Du bist eingeladen, Dich und deine Stimme frei schwingen zu lassen. Dazu wird Miroslav als Stimm-Coach und Klang-Yoga-Lehrer uns in besondere Klang-Meditationen und Acappella-Improvisationen hineinführen, die das Potential haben, dich – ähnlich wie im Yoga – tief zu erinnern an deine ewige Einheit mit allen Ebenen des Seins.

Weitere Infos: https://cornelia-tulke.de/allgemein/die-essenz-des-klanges/

Termin: Freitag, 23. August 2019, 19.30 Uhr

Einlass 19.00 Uhr

Ort: Heilpraxis am Bürgerpark, Schulzestr. 21 in 13187 Berlin-Pankow

Energieausgleich: 15,00 Euro, ermäßigt 10,00 Euro, 25,00€ Unterstützer

https://cornelia-tulke.de/allgemein/die-essenz-des-klanges/

dummy
Herzensprojekt "Cleaning & Greening"
30.7.2019 | Sheila | | Message Nr: 5856
Ihr Lieben,

ich freue mich, wenn ihr euch für mein neues Herzenprojekt interessiert:
- mit einer Spende
- Weiterleitung an Interessierte
- oder Arbeitsunterstützung

Alles Weitere hier:

https://www.gofundme.com/manage/cleaning-amp-greening-berlin

Danke und lieben Gruß
Sheila

dummy
Selbstliebe Relaxwoche - FB bis Freitag gültig
9.7.2019 | rosi doebner | | Message Nr: 5850
„ Selbstliebe & Heilung deines inneren Kindes "
12. – 18 August 19 an der mecklb. Seenplatte

SEMINAR - ERHOLUNG und in GEMEINSCHAFT sein

Ich lade dich ein in heilsamen Kontakt mit deinem inneren Kind zu kommen, JA zu dir zu sagen, dich anzunehmen und zu lieben, wie du bist!

Selbstliebe, das wohl essentiellste Thema in unserem Leben: mit Selbstliebe fängt alles an!
Die Basis für jede glückliche Beziehung in unserem Leben, als auch für Erfolg und Erfüllung.
Du bist das Zentrum deines Lebens und der wichtigste Mensch in deinem Leben.
Wir nehmen uns Zeit für deinen Prozess, dich selbst zu lieben und wertzuschätzen, genauso wie du bist.
Oft liegt die Ursache für mangelnde Selbstliebe im verletzten inneren Kind und niemand außer uns selbst kann unser inneres Kind nähren und heilen.
Du darfst die Erfahrung einer stimmigen Beziehung mit deinem inneren Kind machen….wie es sich anfühlt glücklich und erfüllt aus dir - total zufrieden mit dir zu sein!
Im geborgenen und geschützten Rahmen einer wohltuenden Gemeinschaft.

Zeit für
- Nähe, Geborgenheit und Verbundenheit
- achtsame Begegnung und nährende Berührung
- Kuscheln und sich gegenseitig verwöhnen
- Spaß und Lebensfreude
- Boot fahren, baden gehen, Fahrrad fahren, Sauna....
- Entspannung pur in wunderschöner Natur mit vielen Badeseen

Leitung: Rosi Doebner und Susanne Ganter Schluep
Infos unter: http://die-kuschelparty.de/workshops/workshops.html
0170 - 233 95 98

Pages 12>
            powered by y-webdesign              Visitors: 137985