global change

Deutsch English
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Wo will ich eigentlich hin?
16.11.2018 | Cornelia Dette | | Mitteilung Nr: 5766
Tolles Weihnachtsgeschenk für dich selbst - oder jemand, dem/der du es empfiehlst

Seit einiger Zeit arbeite ich als Coach u. a. bei Tertia GmbH.G  Am Montag, den 26. November, beginne ich dort einen neuen drei-Wochen Kurs, vollzeit.

Es ist eine "Maßnahme" (so heißt das offiziell immer) für eine Minigruppe, in der es es noch einen freien Platz gibt.

Bis zum 14. Dezember hat man/frau da die Gelegenheit, sich auf intensiv Weise klar zu machen, was beruflich oder in der Ausbildung gerade ansteht und wo es hin gehen soll.
Also eine Perspektive für ein Ziel definieren.

Bist du derzeit arbeitslos oder hast im Bekanntenkreis jemand mit ALG 1 oder Hartz IV?
Das ist die Bedingung für einen AVGS (Arbeitsvermittlungsgutschein), durch den diese Maßnahme bezahlt wird.

Es wäre toll, wenn sich die interessierte Person noch findet, weil es dann viel mehr Spaß macht und auch mehr Ergebnisse bringt.

Hoffnungsvolle Grüße von Cornelia Dette

 
            powered by y-webdesign              Besucher: 124751