global change

English Deutsch
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Paar-Care - Ein Abend für die Liebe
8.9.2019 | Maria El-Safti & Frank Grünler | | Message Nr: 5869
Herzliche Einladung an alle Paare, die sich selbst und ihrer Liebesbeziehung etwas Gutes tun wollen:
Am Mittwoch, den 25. September 2019 von 19 bis 22 Uhr gibt es wieder unseren Paar-Care-Abend. Es geht um die 7 Prinzipien einer gelingenden Liebespartnerschaft, die wir dann im Einzelnen an den nächsten Abenden vertiefen wollen.

Mit Bewegung, Berührung und praktischen Übungen erweitern wir unseren bisherigen Erfahrungshorizont. Wir schauen, wie wir Nähe zulassen können und üben uns darin, Grenzen zu setzen. Die dadurch entstehende Klarheit schafft den Raum, um uns wieder mehr offenen Herzens begegnen zu können.

Wir sind zwei erfahrene Paartherapeuten und glückliche Liebespartner. Wir freuen uns darauf, diesen Abend gemeinsam für euch zu gestalten und sind neugierig auf die Begegnung mit euch.

Seid ihr dabei? Eine kurze Rückmeldung wäre schön:
(030) 38 10 38 38 oder Email.
https://www.komm-zu-dir.de/paartherapie-eheberatung/

Beitrag: 30 Euro pro Mensch

Institut für Humanistische Psychotherapie
Brunnenstraße 181
10119 Berlin-Mitte G 

dummy
Die Essenz des Klanges
21.8.2019 | Cornelia Dola Tulke | | Message Nr: 5864
Ein Erlebnis-Abend mit Cornelia Dola Tulke & Miroslav Großer

Was geschieht, wenn ein Mensch sich dem Klang als Instrument vollkommen hingibt?

Was transportieren derart freigelassene Klänge? Was ist ihre Botschaft und ihre Wirkung?

An diesem Abend wollen wir gemeinsam Antworten auf diese Fragen finden und den Klang näher erforschen, sowohl mit Worten, als auch mit unseren Klängen. Du bist eingeladen, mit uns zu reisen in die sich dadurch öffnenden Dimensionen unseres Bewusstseins.

Cornelia und Miroslav werden Dir dabei als erfahrene Reisebegleiter neue innere Orte zeigen, denn ihrer beider Bestimmung ist es, die freien Klänge so rein wie möglich durch ihre Körper fließen zu lassen und dadurch Zugänge zu öffnen, die sich auf die Zuhörenden übertragen.

Doch auch Du bist eingeladen, Dich und deine Stimme frei schwingen zu lassen. Dazu wird Miroslav als Stimm-Coach und Klang-Yoga-Lehrer uns in besondere Klang-Meditationen und Acappella-Improvisationen hineinführen, die das Potential haben, dich – ähnlich wie im Yoga – tief zu erinnern an deine ewige Einheit mit allen Ebenen des Seins.

Weitere Infos: https://cornelia-tulke.de/allgemein/die-essenz-des-klanges/

Termin: Freitag, 23. August 2019, 19.30 Uhr

Einlass 19.00 Uhr

Ort: Heilpraxis am Bürgerpark, Schulzestr. 21 in 13187 Berlin-Pankow

Energieausgleich: 15,00 Euro, ermäßigt 10,00 Euro, 25,00€ Unterstützer

https://cornelia-tulke.de/allgemein/die-essenz-des-klanges/

 
            powered by y-webdesign              Visitors: 137987