global change

English Deutsch
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Liebevolle Menschen für meinen Sohn gesucht
17.4.2019 | Sandra | | Message Nr: 5812
Liebe Menschen,
ich bin auf der Suche nach liebevollen Menschen die 2-3 mal im Monat am Wochenende und Donnerstag Nachmittags 15:30-18Uhr sowie manchmal spontan, wenn möglich unter der Woche, mit meinem Sohn Zeit verbringen.
Er heisst Jacob Eliah , ist 10 Jahre alt und ist ein aufgeweckter humorvoller , neugieriger Junge. Durch eine schwierige Geburt, hat er eine Entwicklungsverzögerung, er ist seit 3 Monaten dabei Sprechen zu lernen, viele Jahre wurde er wegen einer Schluckstörung beatmet, inzwischen kann er schlucken , jedoch die Trachealkanüle hat er noch. Er kommt damit gut zurecht, es sind einige Dinge zu beachten, dazu gebe ich Dir natürlich eine detailierte Einführung.
Eliah liebt alles technische, elektrische Geräte auseinander bauen, U Bahn fahren und Wasser.
Genial wäre es wenn Du Dich auch für einige seiner Interessen interessierst und offen bist Ausflüge mit ihm zu machen.
Von Dir wünschen wir uns:
Ein sonniges Gemüt, Erfahrung im Umgang mit Kindern, Fähigkeit Grenzen zu setzen, Offenheit für Berührung,
Verlässlichkeit und Humor. Du brauchst dazu keine spezielle medizinische Ausbildung , alles was dafür wichtig ist zeigen wir Dir.
Ich freue mich auf Eure Zuschriften und bin offen für Eure Fragen,
mit herzlichen Grüßen,
Sandra

 
            powered by y-webdesign              Visitors: 128708