global change

English Deutsch
Petition von Alice Schwarzer und Sahra Wagenkencht
 
Manifest für Frieden
...Wir fordern den Bundeskanzler auf, die Eskalation der Waffenlieferungen zu stoppen. Jetzt! Er sollte sich auf deutscher wie europäischer Ebene an die Spitze einer starken Allianz für einen Waffenstillstand und für Friedensverhandlungen setzen. Jetzt! Denn jeder verlorene Tag kostet bis zu 1.000 weitere Menschenleben – und bringt uns einem 3. Weltkrieg näher.

Unterzeichnen: https://www.change.org/p/manifest-f%C3%BCr-frieden
Video von der Kundgebung: https://www.youtube.com/watch?v=1tZKTVGKKAE&t=14m8s

dummy
BASIS-AUSBILDUNG zur/m Berührungs- und KuscheltrainerIn
30.1.2024 | Marion | | Message Nr: 3354
BASIS-AUSBILDUNG zur/m Berührungs- und KuscheltrainerIn 🤗
8. – 12. Mai 2024 in Berlin-Schöneberg
mit Rosi Doebner

Ein bewährtes Ausbildungskonzept mit dem Fokus auf die Softskills erfolgreicher Gruppenleitung
& wertvollen Tipps für den Umgang mit schwierigen Situationen

Ein achtsames, berührungsreiches Ausbildungswochenende mit Selbsterfahrungselementen

Die Ausbildung ist so aufgebaut, dass sich Theorie- und Wissensvermittlung mit zahlreichen Entspannungs-, Berührungs–, und Wahrnehmungsübungen abwechseln, so dass Lernen ganzheitlich auf allen Ebenen möglich ist. Für die Erfahrung, selbst Kuschelabende anzuleiten, ist es hilfreich, in den Übungen immer wieder selbst ins fühlen zu kommen.

„Der Fokus liegt auf dem authentischen Leiten von innen heraus. Für mich persönlich die Basis erfolgreicher Gruppenleitung und unterstützt dich bei der Arbeit mit Menschen in den unterschiedlichsten Gruppen-zusammenhängen. Aufgrund meiner Erfahrung wie essentiell wichtig die Softskills (Fähigkeiten und Kompetenzen) der Gruppenleitung sind, habe ich u.a. spezielle Übungen zu Präsenz, Wahrnehmung und Authentizität integriert.“
Rosi Doebner

Bei Interesse oder Fragen schicken wir Euch gern ausführliche Infos zu. Frühbucherpreis bis 30. März 2024❣️


www.die-kuschelparty.de

dummy
Schnelle Erste Hilfe aus Natur und Küche" Praxisvortrag
11.2.2024 | Simone Hornung | | Message Nr: 3359
Freitag, 16.Februar 2024 17-21 Uhr Praxisvortrag "Schnelle Erste Hilfe aus Natur und Küche" Indoorveranstaltung!

Für jedes Wehwehchen ist ein Kraut gewachsen! sagt der Volksmund.. und so ist es auch - nur kennen muss man es! Dieser Praxisvortrag führt uns in die lange erprobten und gepflegten "Hausmittel" und Kräuterkunde aus der Naturmedizin. Da geht es unter Anderem um Husten, Halsschmerzen, Sonnenbrand, Gliederschmerzen, Magenverstimmung, Durchfall, Wunden, Mückenstiche, Verbrennungen, Gelenke und Knochen, Stimmunsschwankungen, Hautprobleme und und und. Erste Hilfe auch im Urlaub!
30€/Person, Anmeldung erforderlich unter www.lebensschulenatur.de
Treffpunkt: 17 uhr auf dem Parkplatz direkt hinter der Kirche, neben dem griechischen Restaurant "Syrtaki" Auf Höhe Alt-Blankenburg 22, der Bus 150/158/154 hält dort auch.S2/8/25
Dieser Praxisworkshop ist auch Teil der Basisausbildung / Weiterbildung Kräuterwissen für Eltern, Großeltern, Interessierte, Pflegekräfte, Lehrer, Kindergärtnerinnen, Sozialarbeiter...

 
            powered by y-webdesign              Visitors: 205311