global change

English Deutsch
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Rosi sucht Wohnung oder WG Zimmer
4.10.2019 | Rosi Doebner | | Message Nr: 5874
Ich suche wieder ....!
wegen Eigenbedarf meines Hauptmieters endet meine Zwischenmiete zum Ende des Jahres und ich suche ein neues zu Hause bevorzugt in SO 36 (habe fast 20 Jhare im Wrangelkiez gelebt), Treptow, Altstralau. Bin aber auch offen für neue Bezirke zum wohnen und vielleicht auch mal eine Haus WG im Grünen ….
Mit Balkon oder Dachterrasse und Weitblick wäre ein Traum.

Habe in den 33 Jahren, wo ich inzwischen in Berlin lebe, fast überwiegend in den verschiedensten WGs gelebt.
Suche daher gerne zwei Zimmer in einer offenen und spirituell interessierten WG oder eine schöne 2 Zi Whg.

Was ich mitbringe: Weltoffenheit, liebe das Reisen- auch noch nach meiner Weltreise, schätze es in Gemeinschaft zu sein, den Austausch über die essentiellen Dinge des Lebens, lebendige Energie, NR, eine gute Schufa & die leiseste Spülmachine der Welt.

Freue mich über jeden Tip
an Rosi


Bitte gerne großzügig weiterleiten und verteilen DANKE

dummy
Habe ne Wohnung übrig
24.1.2010 | Stephan Bissart | | Message Nr: 3352
Stephan Bissart schrieb:
Wenn jemand ernstes Interesse hat, stelle ich gerne den Kontakt zum Vormieter her:
>
Lage: Kloedenstraße , Vorderhaus, 3. OG, kein Balkon
Schöne, gut geschnittene 3-Zimmer-Altbau-Wohnung im Vorderhaus, Morgen und Nachmittagssonne, gepfleges Haus, angenehme Mieterstruktur (viel junge Familien)
Gesamtwohnfläche ca. 86,81 qm, bestehend aus 3 Zimmer, 1 Küche, 1 Bad, 1 Diele incl. Abstellraum, 1 Keller,
Küche mit Eßplatz, einfache Einbauküche, Bad ohne Fenster, Wannenbad, Kammer, Laminat, schöner Stuck, guter Renovierungszustand Grundmiete derzeit: 499,17 Euro VZ Beko: 159,- Euro VZ HK/Warmwasser: 64,- Euro


Gruß, Stephan

 
            powered by y-webdesign              Visitors: 137987