global change

Deutsch English
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
UrMutterKlang-Wintersonnenwende-FeuerZeremonie
5.12.2018 | Cornelia Dola Tulke | | Mitteilung Nr: 5773
Am Freitag, den 21. Dezember um 18.00 Uhr feiere ich mit einer großen, vedischen Feuerzeremonie die Wintersonnenwende mit euch.

Diesmal wird die Zeremonie mit einem UrMutterKlang-Bad eröffnet. Darauf freue ich mich besonders.

Die exakte Zeit der Sonnenwende ist am 21. Dezember 2018 um 23.23 Uhr in Berlin.

Die Wintersonnenwende ist in allen Kulturen der Welt eine der heiligsten Sonnenfeiern. Sie bezeichnet die tiefste Nacht des Jahres & wird deswegen auch MUTTERNACHT, althochdeutsch MODRANECHT, genannt. In dieser Nacht gebiert die Göttin tief in der finsteren Erde in der stillsten aller Stunden das wiedergeborene Sonnenkind.

Diese Zeremonie ist der beste Start in die Weihnachtszeit und die magischen Rauhnächte. Neben einem Vortrag über diese Zeitqualität und wie wir diese für uns nutzen können, gibt es wieder Raum zum Loslassen, Besinnen, Bedanken, Wünschen, Neu-Ausrichten und einfach neue Kraft tanken.

Bringt eine Kerze mit, um die Kraft des Rituals mit nach Hause nehmen zu können.

Ich bitte um Anmeldung ( / 0176-31706878) , da es wieder nur eine begrenzte Teilnehmer-Anzahl geben kann.

Herzlichst, Cornelia Dola

Wann: Freitag, 21. Dezember 2018, 18.00 - ca. 21.00 Uhr
Wo: Heilpraxis am Bürgepark, Schulzestrasse 21, 13187 Berlin
Beitrag 30,00 €.

https://cornelia-tulke.de/allgemein/urmutterklang-wintersonnenwende-zeremonie/

https://rauhnachtmagie.de/

 
            powered by y-webdesign              Besucher: 124754