global change

English Deutsch
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Paar-Care am Mittwoch Abend
11.11.2019 | Maria El-Safti und Frank Grünler | | Message Nr: 5882
Hier wieder die herzliche Einladung an alle Paare, die sich Mut und Zeit nehmen und ihrer Beziehung etwas Gutes tun wollen:
Zu unserem monatlichen Paar-Care-Abend am Mittwoch, 27. November 2019 werden wir erneut gemeinsam unseren Erfahrungshorizont mit praktischen und wirkungsvollen Übungen erweitern. Wir bewegen uns, berühren einander und tauschen uns aus. Mit Klarheit und Lebendigkeit schaffen wir einen Raum, wo wir einander wieder mehr offenen Herzens begegnen können.

Wir sind zwei erfahrene Paartherapeuten und glückliche Liebespartner und freuen uns darauf, diesen Abend gemeinsam für euch zu gestalten und sind neugierig auf die Begegnung mit euch.

Seid ihr dabei? Eine kurze Rückmeldung wäre schön:
(030) 38 10 38 38 oder Email.
https://www.komm-zu-dir.de/paartherapie-eheberatung/

Beitrag: 30 Euro pro Mensch

Ort: Institut für Humanistische Psychotherapie
Brunnenstraße 181
10119 Berlin-Mitte G 

dummy
Meso-Ästhetik für Ärzte und Heilpraktiker
1.10.2019 | Maya Abdellaziz | | Message Nr: 5873
Mesotherapie ist eine sanfte Medizin ohne Nebenwirkungen nach den Prinzipien: wenig, selten und an der richtigen Stelle.
Ebenso hilft es der Schönheit ohne Skalpell. Dieses zweitägige Seminar in Berlin erschließt die Möglichkeiten der Mesotherapie
im Bereich der ästhetischen Medizin. Es vermittelt sowohl die nötige Theorie als auch die praktischen Fähigkeiten für den erfolgreichen
Start in die Mesoästhetik. (Mit Zertifikat)

Es gibt neben der Theorie auch praktische Anwendungen und Demonstrationen am Patienten.

16. und 17. November 2019
Sa. 9.30-18 Uhr, So. 10-17 Uhr, Anmeldung bis 12. Nov.

Siehe auch den Beitrag SEIN, 4/2019, S. 39 „Mesotherapie“ (https://www.sein.de/mesotherapie/)

Dr. Maya Abdellaziz
Tel.: 030 39 03 78 82, Mobil: 0157 74 95 78 49
Mail:
Info Ingeborg Hinz, Tel.: 0176 39 03 97 51
www.meso-therapie-berlin.de

dummy
Klient*in gesucht: Rosen-Methode-Körperarbeit
11.11.2019 | Frank Grünler | | Message Nr: 5881
Ich bin seit 5 Jahren in der Ausbildung in der Rosen-Methode. Für das Zertifikat brauche ich jetzt noch weitere Behandlungen. Wer hat Lust, Klient*in zu sein? Ich lade dich ein, diese wunderbare Arbeit für dich auszuprobieren:

Die Rosen-Methode ist eine sehr wirkungsvolle Möglichkeit, seine inneren Möglichkeiten zu erfahren und zu entfalten. Während der Behandlung nehme ich mit meinen lauschenden Händen und behutsamen, offenen Fragen Kontakt zu dir auf. Durch die Halt gebende und wohlwollende Präsenz können sich tiefere Ebenen deines Körpers und die damit verbundenen Teile deiner Seele angesprochen fühlen. Der intensive und absichtslose Kontakt entspannt und eröffnet die Möglichkeit zu tiefer Erkenntnis …
"Bei dieser Arbeit geht es darum, .. die Wandlung zu vollziehen von der Person, die wir meinen zu sein, zu der Person, die wir wirklich sind." (Marion Rosen)

Ort: Nördlicher Friedrichshain/Grenze Prenzlauer Berg
Beitrag: momentan noch nur 30-60 Euro (je nach Selbsteinschätzung - falls das Geld für dich ein Hindernis ist und du die Methode trotzdem sehr gern kennen lernen möchtest, sprich mich bitte an!)

Ich bin neugierig auf dich und freue mich, von dir zu hören!

Frank Grünler (*1961)
Heilpraktiker für Psychotherapie, Core-Energetic-Therapeut, Praktizierender i. Ausb. der Rosen-Methode-Körperarbeit und Lehrer i. Ausb. des Rosen-Methode-Movements
(030) 38 10 38 38

www.komm-zu-dir.de/rosen-methode/

 
            powered by y-webdesign              Visitors: 141156