global change

Deutsch English
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Kuscheln
Cuddling
4.12.2018 | Sarah Swank | | Mitteilung Nr: 5770
Themenabend an der Schule für schüchterne Männer und Frauen: Kuscheln
Freitag, 07. Dezember um 19:30 Uhr

Lerne mehr über die Kunst des Kuschelns und der Verbindung!

Hier kannst du an spielerischen Übungen teilnehmen
und wertvolles Feedback und Tipps erhalten,
wie du Kuscheln zu einer wundervollen Erfahrung
für dich und deine KuschelpartnerInnen machen kannst.
Ort: Forstweg 28, 13465 Berlin
Zeit: 19:30-21 Uhr
Kosten: 30€
Für mehr Informationen und Anmeldung
ruf uns an unter 030 40 99 99 30
oder schreib uns an .
Wir freuen uns auf Dich!
www.sfsm.de
Theme evening at the School for Shy Men and Women: Cuddling
on Friday, December 07

Learn more about the art of cuddling and connecting!

At this eveing you can participate in playful
exercises and receive valuable feedback and tips
on how to make cuddling a wonderful experience
for you and your cuddling partners.
Forstweg 28, 13465 Berlin
from 7:30-9 pm
Cost: 30€

For more information or to sign up
call Sarah at 030 40 99 99 30
or email us at .
We look forward to seeing you.

www.sfsm.de

dummy
Tango Offener Kurs Anfänger bis Mittelstufe Donnerstags
12.10.2018 | Elif Demir für Wolfram Späte | | Mitteilung Nr: 5744
- die Verbindung und Freude stehen im Vordergrund –

Tango gibt es in verschiedenen Variationen: Tango Classic, Nuevo und schließlich Neotango.

Wolfram Späte hat sich mit allen intensiv auseinander gesetzt und nutzt für den Einsteigerkurs das gemeinsame der verschiedenen Tanzstile. Im Vordergrund stehen die eigene Mitte der Tänzer und die Kommunikation zwischen Mann und Frau, welche dann zu Figuren finden. Wolfram bringt dir spielerisch die Technik, die Freude und die Tiefe des Tanzes bei.

Du wirst sensibler für deinen eigenen Körper und den Körper deines Tanzpartners, mit Leichtigkeit erforscht du die Figuren und deren Kombinationsmöglichkeiten. Dieser Kurs eignet sich für Einsteiger und Anfänger gleichermaßen. Es sind höchstens 5 Paare, d.h. du lernst schneller und es findet in einer angenehmen Atmosphäre statt.

Freue mich von dir zu hören, Elif (Organisatorin)

Datum: jeden Donnerstag, fortlaufender Kurs
Zeit: 20.00-21.30 Uhr
Ort: EFT Institut Berlin, Hohenfriedbergstr. 16 (Ecke Geßlerstraße), 10829 Berlin
5 Min. Fußweg vom S Julius-Leber-Brücke (S1),
7 Min. Fußweg vom U Kleistpark (U7)
Beitrag: 10-er Karte 150,- Euro pro Person /
Probestunde 10,- für 45 Minuten

Anmeldung: Elif Demir, 030-77007860, mobil 0177-6401008,
E-Mail:

dummy
Zimmer oder Haus in Berlin ?
Rent a house in Berlin?
4.10.2018 | Michel van Dijk | | Mitteilung Nr: 5740
Liebe Besucher dieses Forums, Mein Name ist Michel van Dijk, 35 Jahre alt und ich lebe zur Zeit in den Niederlanden. Ich habe den Link zu diesem Forum von Claudia erhalten, vielleicht sind einige von Ihnen Bekannte von ihr.
Meine Frage ist konkret:
Es ist meine Absicht, so bald wie möglich nach Berlin zu ziehen, da ich dort am 22. Oktober zwei Vorstellungsgespräche habe und natürlich möchte ich diese beiden wichtigen Themen (Leben und Arbeiten) ungefähr zur gleichen Zeit in Berlin beginnen. Meine Frage an die Besucher dieses Forums lautet: Kennst du jemanden, der mir ein Zimmer, Studio oder Haus zu einem vernünftigen Preis mietet? Oder mietest du vielleicht selbst so etwas? Bitte lass es mich wissen. Dies kann über die E-Mail-Adresse: erfolgen.

Mein Fachgebiet ist Musikwissenschaft und Texterstellung. Ich bin eine ruhige Person, will keine Haustiere. Rauche nicht und sei nicht der Typ, der Hauspartys organisiert. Bin jemand, der leise mit den Nachbarn auskommt. Ich kann Ihnen in diesem Punkt sicherlich Hinweise geben.

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße,

Michel van Dijk
Dear visitors of this forum, My name is Michel van Dijk, 35 years old and I am currently living in the Netherlands. I have received the link to this forum from Claudia, perhaps some of you are acquaintances of her.
My question is concrete:
It is my intention to move to Berlin as soon as possible, as I have two job interviews there on 22 October and of course I would like to start these two important issues (living and working) at about the same time in Berlin. My question to the visitors of this forum is: do you know someone who could rent a room, studio or house to me for a reasonable price? Or do you possibly hire something like that yourself? Please let me know. This can be done via the email address: .

My field of expertise is musicology and copywriting. I am a quiet person, do not want pets. Do not smoke and I am not the type that organizes house parties. Am someone who quietly gets along with the neighbors. I can certainly give you some references on this point.

I hope to hear from you soon.

Sincerely,

Michel van Dijk

dummy
GESUCHT WIRD EINE WG
Looking for a place to find home within
22.9.2018 | Franziska | | Mitteilung Nr: 5734
Liebe Berliner.. die letzten Jahre war ich viel in der Welt unterwegs u habe mein Glück im Ausen gesucht. Dabei fiel es Mir meist schwer mich wirklich einzulassen. Damit möchte ich nun aufhören u das zuhause in Mir finden. Dafür ist es im Moment wichtig für mich in einer unterstützenden Gemeinschaft Zu Leben mit einer klaren Ausrichtung, vegetarisches Essen gemeinsam Kochen u sich wohl fühlen. Ein Ankommen im Außen hilft beim Ankommen im Innen. Daher freue ich mich über jede Information für eine Gemeinschaft ein WG-Zimmer oder sonstiges. Gerne über email Dann schicke ich weitere Infos. Freue mich von euch Zu hören
Looking for a community to grow together. Please write a email if you know of a free room or place to share being Home together. I will send you more information then about myself even if I don't really know yet who I am I would be happy to find out with you :-D

dummy
Habe ne Wohnung übrig
24.1.2010 | Stephan Bissart | | Mitteilung Nr: 3352
Stephan Bissart schrieb:
Wenn jemand ernstes Interesse hat, stelle ich gerne den Kontakt zum Vormieter her:
>
Lage: Kloedenstraße , Vorderhaus, 3. OG, kein Balkon
Schöne, gut geschnittene 3-Zimmer-Altbau-Wohnung im Vorderhaus, Morgen und Nachmittagssonne, gepfleges Haus, angenehme Mieterstruktur (viel junge Familien)
Gesamtwohnfläche ca. 86,81 qm, bestehend aus 3 Zimmer, 1 Küche, 1 Bad, 1 Diele incl. Abstellraum, 1 Keller,
Küche mit Eßplatz, einfache Einbauküche, Bad ohne Fenster, Wannenbad, Kammer, Laminat, schöner Stuck, guter Renovierungszustand Grundmiete derzeit: 499,17 Euro VZ Beko: 159,- Euro VZ HK/Warmwasser: 64,- Euro


Gruß, Stephan

dummy
Einladung Informationsabend Thema Aura - Aura Reinigung
13.1.2010 | Ramona Landgraf | | Mitteilung Nr: 3348
Ich lade Sie ein zu meinem 2. Informationsabend mit dem Thema AURA - Aurareinigung.


Was kann ich mir unter einer Aura-Reinigung vorstellen und was (kann) sie bewirken, wenn ich mich darauf einlasse.


Darüber möchte ich mit Ihnen sprechen, wünsche mir einen spannenden Austausch und wenn es die Zeit erlaubt bin ich gern zu einer kurzen Behandlung bereit


Unkostenbeitrag für diese Veranstaltung
8.00 Euro (incl. Getränkt und Snack)


Anfragen und verbindliche Anmeldung richten Sie bitte an meine Mail Adresse:
oder
Mobil: 0173 697 2007

 
            powered by y-webdesign              Besucher: 124752