global change

Deutsch English
Petition von Alice Schwarzer und Sahra Wagenkencht
 
Manifest für Frieden
...Wir fordern den Bundeskanzler auf, die Eskalation der Waffenlieferungen zu stoppen. Jetzt! Er sollte sich auf deutscher wie europäischer Ebene an die Spitze einer starken Allianz für einen Waffenstillstand und für Friedensverhandlungen setzen. Jetzt! Denn jeder verlorene Tag kostet bis zu 1.000 weitere Menschenleben – und bringt uns einem 3. Weltkrieg näher.

Unterzeichnen: https://www.change.org/p/manifest-f%C3%BCr-frieden
Video von der Kundgebung: https://www.youtube.com/watch?v=1tZKTVGKKAE&t=14m8s

dummy
Habe ne Wohnung übrig
24.1.2010 | Stephan Bissart | | Mitteilung Nr: 3352
Stephan Bissart schrieb:
Wenn jemand ernstes Interesse hat, stelle ich gerne den Kontakt zum Vormieter her:
>
Lage: Kloedenstraße , Vorderhaus, 3. OG, kein Balkon
Schöne, gut geschnittene 3-Zimmer-Altbau-Wohnung im Vorderhaus, Morgen und Nachmittagssonne, gepfleges Haus, angenehme Mieterstruktur (viel junge Familien)
Gesamtwohnfläche ca. 86,81 qm, bestehend aus 3 Zimmer, 1 Küche, 1 Bad, 1 Diele incl. Abstellraum, 1 Keller,
Küche mit Eßplatz, einfache Einbauküche, Bad ohne Fenster, Wannenbad, Kammer, Laminat, schöner Stuck, guter Renovierungszustand Grundmiete derzeit: 499,17 Euro VZ Beko: 159,- Euro VZ HK/Warmwasser: 64,- Euro


Gruß, Stephan

dummy
Einladung Informationsabend Thema Aura - Aura Reinigung
13.1.2010 | Ramona Landgraf | | Mitteilung Nr: 3348
Ich lade Sie ein zu meinem 2. Informationsabend mit dem Thema AURA - Aurareinigung.


Was kann ich mir unter einer Aura-Reinigung vorstellen und was (kann) sie bewirken, wenn ich mich darauf einlasse.


Darüber möchte ich mit Ihnen sprechen, wünsche mir einen spannenden Austausch und wenn es die Zeit erlaubt bin ich gern zu einer kurzen Behandlung bereit


Unkostenbeitrag für diese Veranstaltung
8.00 Euro (incl. Getränkt und Snack)


Anfragen und verbindliche Anmeldung richten Sie bitte an meine Mail Adresse:
oder
Mobil: 0173 697 2007

 
            powered by y-webdesign              Besucher: 205718