global change

English Deutsch
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Vortrag Entsäuerung, Entgiftung, Entschlackung
9.4.2019 | Präventos, simone | | Message Nr: 5808
11.April 2019 Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr

Vortrag in den Siegfriedhöfen


Entsäuern, Entgiften, Entschlacken - der Jungbrunnen für jeden Kranken


Warum sind wir sauer? Warum bin ich krank, habe Beschwerden? Was hilft wirksam? Warum leben Frauen länger als Männer? Warum werde ich im Urlaub krank? Bei welchen Beschwerden ist Entgiftung wirksam? Wie kann ich meine Organe und meinen Körper natürlich entgiften? Warum hilft meine Nahrunsergänzung nicht, wie ich dachte? Warum fühle ich mich nicht wohl, bin müde, energielos und angespannt, wenn doch scheinbar alles in Ordnung ist? Warum schlafe ich schlecht? Mein Sehen und Hören lässt nach - was kann ich tun? Artrosen, Hüftleiden, Laufbeschwerden, Rheuma, Hautbeschwerden, Leber-, Galle-, Nieren - steine, ... "Alterskrankheiten" - muss das sein? Ich möchte wieder abnehmen - warum geht es nicht? Ich leide immer wieder unter Pilzen? Wie kann ich mir selbst helfen?

Altes Wissen, das Jahrhunderte und Jahrtausende angewendet wurde, ist der Allgemeinheit scheinbar verloren gegangen - in der Volksmedizin, in Klöstern und Logen wird es weiterhin konsequent angewendet....heute Abend werden sie zu Wort kommen!

Sie können Badesalz, cbd-öl, -creme, -vap erwerben.

Ort: Siegfriedstr. 204 a, 10365 Berlin Lichtenberg, in Laufnähe vom S und U-Bahnhof G 

Eintritt:
5€ für Präventosmitglieder
10€ für Nichtmitglieder

Anmeldung nicht nötig, komm einfach vorbei!

 
            powered by y-webdesign              Visitors: 131110