global change

English Deutsch
Daniele Ganser: Achtsamkeit, Bewusstein und bewusst leben
 

dummy
Rosi sucht Wohnung oder WG Zimmer
4.10.2019 | Rosi Doebner | | Message Nr: 5874
Ich suche wieder ....!
wegen Eigenbedarf meines Hauptmieters endet meine Zwischenmiete zum Ende des Jahres und ich suche ein neues zu Hause bevorzugt in SO 36 (habe fast 20 Jhare im Wrangelkiez gelebt), Treptow, Altstralau. Bin aber auch offen für neue Bezirke zum wohnen und vielleicht auch mal eine Haus WG im Grünen ….
Mit Balkon oder Dachterrasse und Weitblick wäre ein Traum.

Habe in den 33 Jahren, wo ich inzwischen in Berlin lebe, fast überwiegend in den verschiedensten WGs gelebt.
Suche daher gerne zwei Zimmer in einer offenen und spirituell interessierten WG oder eine schöne 2 Zi Whg.

Was ich mitbringe: Weltoffenheit, liebe das Reisen- auch noch nach meiner Weltreise, schätze es in Gemeinschaft zu sein, den Austausch über die essentiellen Dinge des Lebens, lebendige Energie, NR, eine gute Schufa & die leiseste Spülmachine der Welt.

Freue mich über jeden Tip
an Rosi


Bitte gerne großzügig weiterleiten und verteilen DANKE

dummy
Selbstliebe Relaxwoche - FB bis Freitag gültig
9.7.2019 | rosi doebner | | Message Nr: 5850
„ Selbstliebe & Heilung deines inneren Kindes "
12. – 18 August 19 an der mecklb. Seenplatte

SEMINAR - ERHOLUNG und in GEMEINSCHAFT sein

Ich lade dich ein in heilsamen Kontakt mit deinem inneren Kind zu kommen, JA zu dir zu sagen, dich anzunehmen und zu lieben, wie du bist!

Selbstliebe, das wohl essentiellste Thema in unserem Leben: mit Selbstliebe fängt alles an!
Die Basis für jede glückliche Beziehung in unserem Leben, als auch für Erfolg und Erfüllung.
Du bist das Zentrum deines Lebens und der wichtigste Mensch in deinem Leben.
Wir nehmen uns Zeit für deinen Prozess, dich selbst zu lieben und wertzuschätzen, genauso wie du bist.
Oft liegt die Ursache für mangelnde Selbstliebe im verletzten inneren Kind und niemand außer uns selbst kann unser inneres Kind nähren und heilen.
Du darfst die Erfahrung einer stimmigen Beziehung mit deinem inneren Kind machen….wie es sich anfühlt glücklich und erfüllt aus dir - total zufrieden mit dir zu sein!
Im geborgenen und geschützten Rahmen einer wohltuenden Gemeinschaft.

Zeit für
- Nähe, Geborgenheit und Verbundenheit
- achtsame Begegnung und nährende Berührung
- Kuscheln und sich gegenseitig verwöhnen
- Spaß und Lebensfreude
- Boot fahren, baden gehen, Fahrrad fahren, Sauna....
- Entspannung pur in wunderschöner Natur mit vielen Badeseen

Leitung: Rosi Doebner und Susanne Ganter Schluep
Infos unter: http://die-kuschelparty.de/workshops/workshops.html
0170 - 233 95 98

 
            powered by y-webdesign              Visitors: 137986