global change

English Deutsch
Petition von Alice Schwarzer und Sahra Wagenkencht
 
Manifest für Frieden
...Wir fordern den Bundeskanzler auf, die Eskalation der Waffenlieferungen zu stoppen. Jetzt! Er sollte sich auf deutscher wie europäischer Ebene an die Spitze einer starken Allianz für einen Waffenstillstand und für Friedensverhandlungen setzen. Jetzt! Denn jeder verlorene Tag kostet bis zu 1.000 weitere Menschenleben – und bringt uns einem 3. Weltkrieg näher.

Unterzeichnen: https://www.change.org/p/manifest-f%C3%BCr-frieden
Video von der Kundgebung: https://www.youtube.com/watch?v=1tZKTVGKKAE&t=14m8s

dummy
Tagesseminar Das Innere Kind heilen
11.6.2024 | Naturheilpraxis Saskia John | | Message Nr: 3363
Wurden die Bedürfnisse eines Kindes nicht oder ungenügend erfüllt, tragen wir später als Erwachsene die unerfüllten Bedürfnisse wie einen unsichtbaren Rucksack mit uns herum. Wir streben nach Anerkennung, Lob und Sicherheit wie ein kleines Kind und suchen bei anderen Menschen, was wir von den Eltern nicht genommen haben. Das erzeugt Spannungen in allen Beziehungen, da niemand das verletzte innere Kind befriedigen kann - außer die betroffene Person selbst. Im Seminar werden einerseits die Grundlagen für diese Dynamiken besprochen, andererseits haben Sie die Möglichkeit, ganz konkrete persönliche Themen für sich näher zu beleuchten, in Kontakt mit Ihrem Inneren Kind zu treten und einen Schritt der Heilung zu gehen.
Am Sonntag, 18.08.2024, findet das nächste Tagesseminar „Das Innere Kind heilen“ in Teltow statt. Bitte unbedingt vorher anmelden, da begrenzte Teilnehmerzahl.
Anmeldung: https://www.saskiajohn.de/termine/
Es ist in manchen Fällen sehr sinnvoll, beide Tage (17.08.2024 – Familienaufstellung; 18.08.2024 – Das Innere Kind heilen) wahrzunehmen, um Erkenntnisse und innere Wandlungsprozesse zu vertiefen.
Seminarleitung & Kontakt:
Dipl.-Vet.-Med. Saskia John
Heilpraktikerin & Autorin
Beethovenstr. 49
14513 Teltow
Tel.: 03328-3321433
https://www.saskiajohn.de/
* Traumaheilung, Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung *
Dunkelretreats, Aufstellungen, Innere-Kind-Arbeit, Hypnose,
TimeWaver Med, Heilfasten, Meditation, Tai Chi

dummy
Tagesseminar Familienstellen
11.6.2024 | Naturheilpraxis Saskia John | | Message Nr: 3362
Schmerzhafte und angstauslösende Erfahrungen werden in der Kindheit in das Unterbewusstsein verdrängt und steuern uns später, wenn wir erwachsen sind, aus der Tiefe in einer Weise, die wir nicht beeinflussen können, da sie unbewusst sind. Als Folge dessen treten Symptome im Leben auf – z. B. Spannungen, Ängste, Zwangshandlungen, Beziehungsschwierigkeiten, Unfälle, schwere Krankheiten bis hin zum Tod. Das Verdrängte wird auch an die nächsten Generationen weitergegeben und setzt dort das Leiden fort, ohne dass sich die Betroffenen über die Ursachen dessen bewusst sind.
In einer Aufstellung werden derartige Verstrickungen und Dynamiken deutlich über die Stellvertreter sichtbar, bewusster und damit wandelbar. Alle Themen können eingebracht werden.
Das nächste Aufstellungsseminar findet am 17.8.2024 in Teltow statt. Bitte unbedingt vorher anmelden, da begrenzte Teilnehmerzahl.
Anmeldung: https://saskiajohn.de/seminare-termine/
Weitere Informationen: https://saskiajohn.de/familienaufstellung/
Es ist möglich und in manchen Fällen sehr sinnvoll, auch am Tagesseminar „Das Innere Kind heilen“ (18.8.2024) teilzunehmen, um die Erkenntnisse und inneren Wandlungsprozesse aus der Aufstellung zu vertiefen.
Seminarleitung & Kontakt:
Dipl.-Vet.-Med. Saskia John
Heilpraktikerin & Autorin
Beethovenstr. 49
14513 Teltow
Tel.: 03328-3321433
www.saskiajohn.de
* Traumaheilung & Spirituelles Wachstum *
Dunkelretreats, Aufstellungen, Innere-Kind-Arbeit,
Hypnose, Meditation, Tai Chi

dummy
Tagesseminar Das Innere Kind heilen
11.6.2024 | Naturheilpraxis Saskia John | | Message Nr: 3364
Lebensherausforderungen gründen oft in unbewussten kindlichen Denk-, Glaubens- und Verhaltensmustern, die uns das Leben als Erwachsene erschweren. Das Seminar ermöglicht es, sich dessen bewusster zu werden, die inneren Blockaden aufzulösen und sich als Erwachsener dem Inneren Kind im Prozess der Selbsterfahrung anzunähern, eine Beziehung aufzubauen/zu vertiefen und eine fürsorglich-liebevolle Haltung dem Inneren Kind gegenüber einzunehmen. Das führt auf der Seelenebene zu tiefgreifender Heilung, sodass seelische Wunden und Traumata im warmherzigen Kontakt zum eigenen reifen Erwachsenen-Ich heilen können.
Am Sonntag, 21.7.2024, findet das nächste Tagesseminar „Das Innere Kind heilen“ in Teltow statt. Bitte unbedingt vorher anmelden, da begrenzte Teilnehmerzahl.
Anmeldung: https://saskiajohn.de/seminare-termine/
Weitere Informationen: https://saskiajohn.de/das-innere-kind-heilen/
Es ist möglich und in manchen Fällen sehr sinnvoll, auch am Tagesseminar „Familienstellen“ (Samstag, 20.7.2024) teilzunehmen, um Erkenntnisse und die inneren Wandlungsprozesse zu vertiefen.
Seminarleitung & Kontakt:
Dipl.-Vet.-Med. Saskia John
Heilpraktikerin & Autorin
Beethovenstr. 49
14513 Teltow
Tel.: 03328-3321433
www.saskiajohn.de
* Traumaheilung & Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung *
Dunkelretreats, Aufstellungen, Innere-Kind-Arbeit,
Hypnose, Meditation, Tai Chi

dummy
GEMEINSCHAFT AUF ZEIT - SOMMERWOCHE 10.–16. Juni 2024
26.3.2024 | Marion | | Message Nr: 3360
GEMEINSCHAFT AUF ZEIT - SOMMERWOCHE 10.–16. Juni 2024
mit Rosi Doebner

Entspannende Urlaubstage, um vom Kopf in den Körper zu kommen, ins Fühlen und Spüren, was du dir wünschst und dir gut tut - an Kontakt, Nähe, Austausch & Berührung mit Anderen.

Im Sommer ein paar Tage Auszeit für Körper, Geist und Seele. Raus aus dem Alltag, den gewohnten Strukturen und Abläufen - Zeit für dich haben - innehalten - dich neuen Impulsen öffnen - wohltuende und nährende Begegnungen genießen - gemeinschaftlich leben und das alles in wunderschöner Natur, im Seminarhaus Finkenwerder Hof an der Mecklenburgischen Seenplatte

Gemeinsam das Leben feiern und in Einfachheit das Wesentliche wieder neu entdecken!

Die Idee ist, die Wohlfühlwoche als Ausgleich für unseren strukturierten Alltag zu nutzen und ein paar Tage lang einfach nur deinen Impulsen zu folgen und immer wieder neu zu entscheiden:

Was will ich jetzt? Was ist mein Bedürfnis, was wünsche ich mir und was tut mir gut? Woran möchte ich teilnehmen oder aber auch nicht ... Will ich Zeit mit mir alleine verbringen, einfach mal Nichtstun? Oder habe ich Lust auf gemeinsame Gruppenaktvitäten, wie Ausflüge an die tollen Badeessen in der Umgebung, die Eisdiele zu stürmen, oder .... alle Angebote sind freiwillig und nicht verpflichtend.

Bei Interesse o. Fragen schicken wir Euch gern ausführliche Infos zu.
Der Frühbucherpreis gilt bis zum 1. Mai 2024❣️



www.die-kuschelparty.de/workshops/workshops.html

 
            powered by y-webdesign              Visitors: 207573